user_mobilelogo

  • Vor 15 Jahren konkurrierten die Unternehmen über den Preis, heute ist es die Qualität. Morgen ist es das Design.

    Bob Hayes, Professor an der Harvard Business School
  • Ich wünschte, es flösse mehr Geld in die Gestaltung außergewöhnlicher Produkte anstatt in die psychologische Beeinflussung der Wahrnehmung der Käufer mittels aufwendiger Werbung.

    Phil Kotler, der Marketingguru
  • Mein Lieblingswort ist »Anmut« [...]. Schönheit hängt auch von unserer Art zu leben ab, wie wir andere Menschen behandeln und wie wir mit der Umwelt umgehen.

    Celeste Cooper, Designerin
  • Design ist eines der wenigen Instrumente, die für jeden ausgegebenen Dollar tatsächlich etwas über Ihr Unternehmen aussagen. Es steht in Ihrer Macht, mittels Design den Reichtum und das Wohlergehen Ihres Unternehmens zu steigern.

    Raymond Turner, British Airports Authority
  • Die Zukunft wird faszinierend sein. Ein Ort, an dem Erlebnisse wichtiger als Informationen, Wahrheit wichtiger als Technologie und Ideen die einzige globale Währung sein wird.

    Ralph Ardill, Imagination
  • Es war eine Offenbarung zu sehen, wie Design das menschliche Verhalten beeinflusst. Allein durch die veränderte grafische Gestaltung einer Ausstellung verdoppelte sich die Zahl der Besucher.

    Gillian Thomas, ehem. Science Museum, London
  • Design zeigt wie schön etwas sein kann. Es hat eine tiefe Bedeutung. Design verändert das Leben und beeinflusst die Zukunft.

    Sir Ernest Hall, Dean Clough
  • Designer sind Leute, die mit Ihrem Herzen denken.

    James, 10 Jahre
  • Dann und wann taucht ein Design auf, das unsere Vorstellung von einem Objekt radikal verändert. Plötzlich ist ein Computer nicht länger ein anonymer Kasten. Sondern eine Skulptur der Begierde.

    K. & M. McCoy, Illinois Institute of Technology
  • »Design wird bei BMW wie eine Religion gehandhabt.«

    (Fortune Magazine)
  • Wichtig ist, dass Sie einen Stil schaffen, der Kultcharakter annimmt und die Brücke zur Gesellschaft schlägt. Das gelingt Ihnen nur über gutes Design.

    Anita Roddick (Gründerin von The Body Shop)
  • »Bei Sony gehen wir davon aus, dass die Produkte unserer Wettbewerber in Bezug auf Technologie, Preis, Leistung und Merkmale mit unseren eigenen mehr oder weniger identisch sind. Einzig das Design unterscheidet unsere Produkte von Anderen.«

    Norio Ohga (Sony)
  • Der neue Käfer fällt in fast allen Kategorien durch. Aufgewogen wird dies allein durch seinen unwiderstehlichen Charme.

    Jerry Hirshberg (Nissan Design International)
  • Mein Lieblingsdesign ist das Nike-Logo, denn es gibt mir Selbstbewußtsein - auch wenn ich in Sport nicht so gut bin.

    Raoul, 11 Jahre